Heute ist Welt-Alzheimertag

21 Sep, 2016

Heute ist Welt-Alzheimertag

Der 21.September wurde als internationaler Welt-Alzheimertag festgelegt und leider ist die Forschung zur Behandlung dieser Krankheit nicht viel weitergekommen. Umso notwendiger ist es Angehörige bei der Betreuung zu entlasten.

Vor einem Jahr gingen wir ein paar Tage davor online. Es war ein Jahr, dass unglaublich schnell vergangen ist und fast hätten wir unser eigenes Jubiläum übersehen. Gefeiert haben wir aber dann trotzdem – zum Video.

Sozialministerium

Rechtzeitig zu unserem Geburtstag haben wir auch das Vertrauen vom Sozialministerium bekommen und können damit unser gemeinsames Service noch bekannter machen.

 

Und wir wurden zum Ort des Respekts gekürt. Ort des Respekts 2016

Wir danken unseren BetreuerInnen und den Angehörigen für das Vertrauen und sind zuversichtlich, dass wir noch viele Jahre gemeinsam daran arbeiten, individuelle Entlastung in die Familien zu bringen. Wir sind auf dem richtigen Weg. Angehörige wollen und brauchen diese Unterstützung.

Danke!


X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -